Kreisverband Meißen
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24
Herren
Nachwuchs
Kreisjugendkader

Service


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Kontakte, Anschriften fehlen
Datum: 02.10.09

Hallo Sportfreunde,

es ist Zeit vergangen, einige sind ihrer Aufgabe und Verantwortung nachgekommen und haben die Kontakte der ML und Hallen ergänzt. Danke dafür.

Eine Rüge an die, die es noch nicht vollständig oder gar nicht erledigt haben! Mit diesem Verhalten macht ihr die Anfahrt und Kontaktaufnahme der anderen Mannschaften unnötig schwer. Holt dies bitte unverzüglich nach, sonst muss ich mir Gedanken über mögliche Folgen machen.

Wer damit Schwierigkeiten hat, kann mich gern anrufen oder mir eine E-Mail schreiben.

Viele Grüße,
Martin Friedel


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Startseite